Specialist Design - Graphic (m/w)

BONITA GmbH

Hamminkeln

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hamminkeln

Kesseldorfer Rott 39

bonita.de

Specialist Design - Graphic (m/w) BONITA GmbH Hamminkeln Trendresearch (Zeitschriften, Kataloge, Internet, Printresearch); Erarbeitung flächenfähiger und zielgruppengerechter Konzepte hinsichtlich Farbe und Printthema; Printerstellung/-ausarbeitung, Anlage der Prints.

Specialist Design - Graphic (m/w) Product Development Lass Dich Vom Spirit Eines Unternehmens Begeistern Das Visionär Denkt Und Handelt: Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Von Einem Modernen Dynamischen Und Facettenreichen Umfeld Wir Bieten Dir Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Tolle Projekte Auf Geht´s: Werde Auch Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Auf Dem Weg Zum Global Player Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Specialist Design - Graphic (m/w) Product Development Deine Verantwortung: Trendresearch Für Den Best-ager-martk Erarbeitung Der Monatlichen Print-concepte Im Team Print-artwork-erstellung Für Die Internationalen Lieferanten Inklusive Kommunikation Strike-off-kommentierung Teilnahme An Design-relevanten Meetings Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Grafik-/textil-/mode-design Sehr Gute Kenntnisse In Photoshop Tex-design Illustrator Englischkenntnisse Kreativität Eigenständige Arbeitsweise Hamminkeln Vollzeit Sofort Professional (3-5 Jahre Berufserfahrung) Jetzt Online Bewerben Kontakt Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Guten Köpfen Du Bist Ein Querdenker Mit Machermentalität Und Bereit Das Maximum Aus Dir Herauszuholen Dann Werde Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerade Nichts Passendes Für Dich Dabei Wenn Du Etwas Besonderes Kannst Dann Freue Ich Mich Dennoch über Deine Initiativbewerbung Oliver Böing Gmbh Kesseldorfer Rott 39 46499 Hamminkeln Http://careerstom-tailor-groupcom Specialist Design - Graphic (m/w) Trendresearch (Zeitschriften Kataloge Internet Printresearch) Erarbeitung Flächenfähiger Und Zielgruppengerechter Konzepte Hinsichtlich Farbe Und Printthema Printerstellung/-ausarbeitung Anlage Der Prints Hamminkeln

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Lübeck)

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Schwerin)

Specialist HR Recruiting Retail (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Hamminkeln)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Wünsdorf
   Netto (Waldstadt I)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Bauplanungsingenieur/in